Könnt ihr mir vielleicht helfen eine passende Lösung zu finden?

2 Antworten

Das ist eine spannende Fanfiction-Idee! Da das Naruto/Boruto-Universum bereits verschiedene Wege für Wiedergeburt, Verjüngung und Gedächtnisverlust gezeigt hat, gibt es viele Möglichkeiten. Ich gehe mal auf deine Ideen ein und ergänze eigene Vorschläge:

1. Orochimarus Verjüngungs-Jutsu

Orochimaru hat bereits Methoden entwickelt, um sich selbst zu verjüngen oder Körper zu wechseln.

Möglichkeit 1: Er verwendet ein experimentelles Jutsu, um ihr Leben zu retten, was sie physisch jünger macht, aber ihre Erinnerungen beeinträchtigt (z. B. teilweise Gedächtnisverlust).

Möglichkeit 2: Sie verliert alle Erinnerungen und ist sich ihrer Vergangenheit nicht bewusst, aber bestimmte Trigger (z. B. Sharingan-Aktivierung oder Begegnung mit alten Freunden) könnten Erinnerungen langsam zurückbringen.

Vorteil: Sie bleibt dieselbe Person, aber kann sich nach und nach neu entdecken.

2. Wiedergeburt im selben Körper

Ootsutsukis haben bereits Techniken zur Reinkarnation gezeigt (siehe Kaguya und Isshiki).

Sie könnte im selben Körper „wiedergeboren“ werden, jedoch als Kind oder Jugendliche, während ihr ursprüngliches Ich stirbt.

Naruto & Sasuke erinnern sich noch an sie, aber sie hat keine Erinnerungen an ihre Vergangenheit.

Möglichkeit: Durch ein Ritual oder eine emotionale Ausnahmesituation (z. B. Kampf mit alten Freunden) könnten ihre Erinnerungen zurückkehren.

3. Ootsutsuki-Fähigkeit löscht alle Erinnerungen an sie

Eine spezielle Fähigkeit der Ootsutsuki könnte bewirken, dass die gesamte Welt ihre Existenz vergisst.

Sie selbst wird als Kind mit neuen Erinnerungen wiedergeboren, lebt ein normales Leben in der Boruto-Ära.

Vielleicht findet sie eines Tages ein altes Artefakt, das ihre Vergangenheit entriegelt.

Möglichkeit für Drama: Naruto und Sasuke haben ein unerklärliches Gefühl, dass sie jemanden vergessen haben, und suchen nach der Wahrheit.

4. Eine andere Dimension oder Zeitreise

Vielleicht wurde sie während des 4. Krieges in eine andere Dimension oder Zeitlinie versetzt, wo sie langsamer gealtert ist.

Durch ein Zufallsereignis (z. B. Boruto & Sasuke reisen wieder durch Raum-Zeit-Jutsu) kehrt sie zurück – aber für sie sind nur wenige Jahre vergangen.

Dadurch wäre sie altersmäßig näher an Borutos Generation dran.

5. Experiment der Kara-Organisation oder Amado

Amado hat bereits Menschen modifiziert (Delta, Kawaki etc.).

Vielleicht wurde ihr Körper durch eine Kara-Experimente oder eine versehentliche DNA-Manipulation verjüngt.

Sie könnte Erinnerungen nach und nach zurückgewinnen oder durch externe Einflüsse (z. B. Kontakt mit Naruto, Sasuke) wiederherstellen.

Jede dieser Methoden hätte ihre eigenen emotionalen und erzählerischen Auswirkungen. Es kommt darauf an, ob du eher Drama, Mystery oder eine actionreiche Enthüllung bevorzugst.

Kiara430 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 10:04

ich finde deine Ideen super , ich danke dir nur ich kann mich nicht entscheiden 😵‍💫welche fändest du denn am besten ? Es soll sowohl Drama als auch Mystery dabei sein .

Hier ein paar einfache Ideen, wie deine Figur wieder jünger werden kann:

1. Orochimarus Jutsu: Nach einer schweren Verletzung wendet Orochimaru ein Verjüngungs-Jutsu an, das sie in einen jüngeren Körper zurückversetzt. Je nachdem könntest du entscheiden, ob sie alle Erinnerungen behält oder etwas vergisst.
  2. Wiedergeburt: Sie stirbt im Krieg und wird in demselben Körper als Kind wiedergeboren. Ihre Freunde erinnern sich an sie, auch wenn sie jetzt jung ist.
  3. Ootsutsuki-Fähigkeit: Eine mysteriöse Ootsutsuki-Fähigkeit löscht alle Erinnerungen und sorgt dafür, dass sie als Kind neu erscheint. Später könnten ihre Erinnerungen und Fähigkeiten langsam wieder zurückkehren.