Könnt ihr mir gute Filme nennen/empfehlen?

3 Antworten

Hier sind n paar: stirb langsam 1-3 sind heftig, 16 Blocks, Hostage, panic room, 8 Blickwinkel, mr. und mrs. Smith, air force one, auf der flucht, Das sind meiner meinung nach die besten dieser Art! Viel Spaß beim schauen! :D

PhilippFragt
Fragesteller

Stirb Langsam hab ich zwar schon jeden Teil gesehen aber Hostage und auf der Flucht sehen nicht schlecht aus, Danke :D

XXENOMORPHH  17.11.2013, 11:31
@PhilippFragt

ja, kein Problem! xD schau Hostage und Auf der Flucht die sind beide HAMMMER! Übrigens mir is au noch Collateral eingafallen, der is au sehr empfehlenswert

ok...terminator1/2 Herr der Ringe /shutter Island /stirb langsam/Mr und Mrd Smith /Gandhi /die Legende von lengenden/World war z/ matrix/

Wladimir5684  17.11.2013, 17:23

sry hab die Frage nicht zu Ende gelesen :/ aber Terminator und SHUTTER ISLAND!!;)

the departed

PhilippFragt
Fragesteller

Der Trailer ist vielversprechend, danke :)