Filme über looser gesucht :D

4 Antworten

"Ginger Snaps" vielleicht, kannst ja mal auf wikipedia gehen und mal schauen ob das passt

lg Neko~

achja, ich hab "Teen Wolf" (ist aber eine Serie) und den Film "Werwolf wider Willen" vergessen, die müssten auf deine Beschreibung eigentlich schon passen...

nochmal lg Neko~

0

Die Nacht der lebenden Looser.Google mal vieleicht gefällst dir ja.

Bitte nur gutes empfehlen :D?

Hallo, ich suche derzeit Filme: mit Superkräften, oder High School Filme.... können auch andere sein die euch gefallen.

mich sag mal paar Beispiele auf was ic hinaus will : Fright Night , college, ich bin Nummer 4, goosebumps... usw.

danke

...zur Frage

High School Filme/Serien?

Ich such sollche High School Filme sowie: Blue Mountain State Vill. Könnte ihr ein paar Beispiele geben, Danke :D Aber ich will nicht solche Filme die schon alt sind ich meine es soll einfach auf HD sein oder besser

...zur Frage

Suche Teenager mit Kräften?

Hey, suche Filme in den ein Teenager oder so Kräfte hat, aber er es z.B nicht weiß, oder er sie erst bekommt wie Chronicle , Power Ranger etc

...zur Frage

Teenager Action filme?

Wie oben schon erklärt suche ich coole Actionfilme in denen Teenager die Hauptrolle spielen (am liebsten männlich😏) bisschen liebe kann auch schon mit vorkommen aber sollte nicht die Oberhand gewinnen👌

• Hier mal ein paar Beispiele die ich sehr gut fand:Babydriver, stormbreaker, Agent cody Banks 1&2, Power ranger (2017), percy Jackson 1&2, Teen Wolf, Spiderman homecoming, deadpool 1&2, gardians of the Galaxy 1&2, wonder woman .....
  • Hier ein paar die mir so semi gut gefallen haben: Twilight 1&2 angefangen, central intelligent, Green Arrow, the Flash , supergirl, Avengers (alle teile) Thor 1&2, Iron man (alle teile), Hulk, antman, Batman (alle neuen Teile), superman, man of steel, smallville, suicide Squad, Dr. Strange ....

So ich denke das reicht als kleiner Überblick. Ich glaube die reichen um euch vorzustellen was ich suche. Ich hoffe ihr hab ein paar gut Vorschläge

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Superkräfte? Gute Filmvorschläge?

Hey Leute ich wollte mal fragen ob ihr gute Filme kennt mit Superhelden? Beziehungsweise mit besonderen Talenten oder echten Superkräften.Kenne natürlich die Superman,Spiderman,Fantastic Four, Hulk,X-Men und sonstige Marvel filme schon und suche was neues.So inetwa wie Chronicle. Hoffe es gibt da überhaupt noch was :) Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Kennt ihr gute Teenager liebeslime?

Hey kennt ihr liebesfilme die von tennagern handeln ? Oder solche typischen high school Filme? Müssen auch keine neuen Filme sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?