Könnt ihr mir bei dieser One Piece Schnitzeljagd bitte helfen und das Lösungswort verraten?

1 Antwort

Mein Vorredner hat wohl Recht, es ist nicht Black Beard sondern Gecko Moria sonst haut das Lösungswort überhaupt nicht hin.

Frage zu Band 60 entweder ein Fehler oder da kommt tatsächlich was anderes hin denn ich habe mal versucht anhand der anderen Buchstaben zu erraten was das Lösungswort sein könnte und da hätte ich 2 mit genau 13 Buchstaben

  • Strohhut Pirat

und

  • Strohhut Bande was mehr sinn ergeben würde da im Lösungswort auch ein D vor kommt aber kein i und bei der Frage zu Band 70 würde mir jetzt auch nur Dress Rosa einfallen.