Könnt ihr euch selber ein Blasen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 42%
Würde es machen 31%
Ja 28%
Würde es nicht machen 0%

9 Antworten

Nein

Nein, kann ich nicht; ich habe zu wenig Wirbel in der Wirbelsäule um den Rücken soweit krümmen zu können und zuviele Rippen im Oberkörper. Und, das kommt auch noch erschwerend dazu, ich habe einen ziemlich kleinen Schwanz, alles drei Faktoren die klar dagegen sprechen. So als würde man versuchen an seinem eigenen Ellbogen zu lecken.

Nein

Als ich noch jung war, konnte ich es und habe es auch oft und gerne gemacht. Als ich meine erste Beziehung hatte, trat das in den Hintergrund. Heute kann ich es nicht mehr, da ich zu ungelenkig geworden bin.

Nein

Nicht mehr. In der Pubertät war ich gelenkig genug dafür, oder auch einfach ausreichend mangelhaft proportioniert genug.

Nein

Bis so ca. 22/23 ging's noch.

Ja

Ja kann ich. Mache es aber nicht gerade oft tatsächlich

Puuh12
Fragesteller

Warum ich würde das jeden Tag machen

Mick051  15.12.2020, 22:06
@Puuh12

Finde es etwas anstrengend und meine eltern sind meistens zuhause wenn ich mich Selbstbefriedige und ich will nicht das sie mich erwischen dabei aber fühlt sich trotzdem gut an und wenn ich es mache habe ich auch meinen Spaß