Könnt ihr ein paar Anime nennen, die man gesehen haben MUSS?

15 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Animes, die ich bisher schon sehr sehr oft gehört habe bzw. die, die ich für sehr empfehlenswert halte:

Sword Art Online (mein absoluter Favorit)

Death Note (glaub der meistgesehene Anime Deutschland s)

Fullmetal Alchemist Brotherhood (zweit- oder drittmeist gesehener Anime in Deutschland, und das zurecht. Verdammt gut, besonders die deutsche Synchro)

Attack on Titan (aktuell eines der bekanntesten Animes, die zur Zeit geschaut werden)

Elfenlied (der Klassiker schlechthin, leider nur noch als DVD zu bekommen, keine legalen online-Streams)

Date A Live (Kurumi sollte dir ein Begriff sein, alleine wegen ihr lohnt sich der Anime, japanische Synchro sehr sehr empfehlenswert!)

Bakemonogateri (soll wohl sehr bekannt und gut sein, hab ich noch nicht gesehen)

Dragon ball super

One Piece

Your lie in april

Naruto

assasination Classroom

Angel Beats

Haikyu

Kakegurui

The seven deadly sins

Toradora!

Noragami

one punch man

bleach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Das ist eine Liste mit Standard Animes die jeder gesehen haben sollte sehr viele davon gibt es auf Netflix

 - (Filme und Serien, Anime)
  • Death note
  • black butler
  • haikyuu
  • hunterx hunter
  • Noragami
  • classroom assasination
  • my hero academia
  • angels of death
  • kaichou wa maid sama
  • Special A
  • Fruits basket
  • Attack on titan