Können wen ich eine neue Nummer habe, aber ich sie einem Freund nicht geschickt habe, ihm aber dennoch neu schreibe empfangen werden?

2 Antworten

Wenn du deine Rufnummer nicht unterdrückst (üblicherweise ist das nicht aktiv), sieht er sie dann und kann seinen Kontakt mit der neuen Rufnummer aktualisieren. Gut ist dazuzuschreiben wer du bist, das macht es ihm leichter.

Ja Lesen kann er sie

Er weiss aber nicht von wem, weil du ihm das nicht gesagt hast

Aber jemand könnte ihn darauf aufmerksam gemacht haben.