Können spinnen in Haare leben?

3 Antworten

Auf bewegten Objekten fühlen sich Spinnen nicht wohl. Sie würden Deine Haare ziemlich bald freiwilig verlassen.

Hab mal gelesen das ein Mädchen sich irgendwie 7 Jahre die Haare nicht gewaschen und gekämmt hat und darin eine Vogelspinne lebte mit Nest… aber die Quelle war auch die „Bild“, wer weiß ob das vertrauenswürdig ist. Jedenfalls einfach Haare gründlich waschen, kämmen und dann ist alles gut.

Woher ich das weiß:Recherche

Nö was sollen sie da auch wenn jeden Morgen ein Kamm durchs Haar fährt u das Netz zerstört??