Können sich Prostutuierte ihre Kunden aussuchen oder nicht

3 Antworten

die frauen suchen dort sich ihre kunden aus und haben ihre spezialgebiete.

wenn es allerdinsg ein illegales ist , kann e sauch chefs geben, die die die kundne vorschreiben

Klotuer  25.09.2012, 22:23

Prostitution ist gesetzlich erlaubt , also kanns gar keine illegalen bordelle geben.

was du meinst ,dass ist zwangsprostitution . das ist natürlich ne sauerei und da muss die frau wohl jeden nehmen.

Bei mir im Haus wohnt ganz oben ein alter Mann, der muss über 80 sein und der hatte nie eine Frau in seinem Leben. Weil er richtig pervers ist , mich hat er sogar mal richtig wiedelrich vollgequatscht und er stinkt ganz schrecklich nach urin und hat den mund voller fauler zähne. er ist im aussehen und allen einfach nur so ekelerregend und dass er nie eine frau hatte ist ja kein wunder und nun meinte der typ der neben ihn wohnt der alte würde seit einer zeit regelmäßig in den puff gehen. ich war geschockt! keine frau der welt würde den typen auch nur anfassen wollen, ich meine nichtmal für 100000 euro!!

Klotuer  25.09.2012, 22:21

auch im puff gibt es duschen , wo er erstmal hingeschickt werden kann

sie werden misshandelt und gezwungen von den zuhältern, können kein deutsch und kein Jura, kennen ihre rechte hiernicht und sind missbrauch aus der kindheit leider schon oft gewohnt.