Können meine Follower auf Spotify sehen, was ich höre?

3 Antworten

Also ich weiß, dass man seine Playlists geheim halten kann, damit sie keiner sieht. Immer wenn ich eine neue erstelle muss ich das selber machen, weil sie sonst glaube für meine Follower zu sehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymusIDK
Fragesteller

Ich meine nicht die Playlist, sondern wirklich alle Lieder die man gerade hört. Hab gerade gelesen dass meine Follower das vom PC aus sehen können, wenn man in den Einstellungen nicht "private Session" eingestellt hat. So... warum hat mir das nicht früher irgendwer gesagt?! Uff. xD

Ja aber nur am PC.. ist manchmal lustig...vorallem wenn man weiß das die Freunde keine PC haben , sondern SP. über die App nutzen und du schreisbt... "Ey seit wann hörst du Helene Fischer"... die Reaktionen sind oftmals sooo lustig.

Wen man Spotify am Laptop nutzt kann man das schon sehen aber die wenigsten nutzen es am Laptop.