Können meine eltern über familylink gelöschte nachrichten bei WhatsApp lesen oder den chatt lesen?

Bei familylink

2 Antworten

Nun, wenn sie dein Handy haben… wobei selbst dann nicht. Eigentlich kann man keine gelöschten Nachrichten zurückrufen, Zummindest meines Wissen nach

Ja, wenn sie sich die Mühe machen wollen, unbeholfenes Kindergestammel auf dem Smartphone zu rekonstruieren. Aber was sollen sie da schon zu lesen bekommen, außer Emotschis und kindlichem Geschwätz mit kindlichen Orthographiefehlern?

MayaBanner  24.07.2023, 11:50

Emotschis? Dein Ernst? XD

AnnaHaikyufan  05.09.2023, 07:02

Wie machen sie das. Kann man dagegen wat tun? Weil ich bin 12 . Kann aber meine Mutter über ihr Handy das sehen?