Können Gta modder meinen PC angreifen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Modder kann dir nicht den PC crashen, er kann nur dein Spiel zum Crash bringen, dich aus Sessions entfernen, dich in unendliche Ladescreens stecken etc. Wenn er es richtig drauf ansetzen würde könnte er dir auch die Leitung etwas blockieren, dieses offline booten. Wenn er dich durch die Lobbies verfolgt ist er schon ein mega trauriges stück Müll. Er kann dir halt nachjoinen, in dem Spiel sind Modder unglaublich stark. Dass er deinem PC aber Schaden zufügt, ist unmöglich

alles nur gelaber er ist der eizige auf dessen pc zugegriffen wird von dem virus der sehr warscheinlich in seinem cheat ist und wenn er dich ddost ruf bei der telekom an dann wird für immer seine leitunggesperrt soweit ich weiss

jonas129  01.05.2021, 13:44

Wenn man gut DDOS'en kann bzw weiss wie man es verschlüsseln und umleiten kann ist es selbst für den Betreiber so gut wie unmöglich das nachzuverfolgen

BcksteinForelle  01.05.2021, 14:02
@jonas129

naja aber die leute die gta cheats nutzen haben einen iq der um de r aktuellen raumtemperatur liegt niemand derintelligent ist würde viren auf seinen pc laden bzw auch cheats nutzen die copy paste sind etc

Blödsinn. So funktioniert das nicht.

Den Zugang bei Rockstar melden und danach blockieren so das man nicht mehr in die selbe Session kommt

BcksteinForelle  01.05.2021, 13:18

uff unwissenheit er ann theoretisch trotzdem in deine lobby

HenrikLive  01.05.2021, 13:22
@BcksteinForelle

welche Unwissenheit?
Vielleicht meine Antwort missverständlich, dein Vorschlag mit der Telekom is gut. mit Blödsinn war gemeint einen Computer durch eine GTA Session hindurch zu erreichen ist nicht so einfach möglich.

Soweit ich weiß sperrt Rockstar Gaming die blockierten Nutzer so das sie nicht mehr zusammen spielen.

BcksteinForelle  01.05.2021, 13:23
@HenrikLive

naja aber da jeder gta cheat macher n skid ist also n copy paster und rid joiner ud rid spoofer geleakt wurde von bestimmten leuten mit einem aufmerksahmkeitsdefizid ist das nicht möglich durch einen block save zu sein

Theoretisch ja, aber ob es bei nem Gta Kiddie der Fall ist bezweifle ich.