Können Bankmitarbeiter Kreditkartenabrechnungen einsehen?

2 Antworten

kann nicht sein, da die Kreditabrechnungen über eine andere Stelle laufen.

die kann nur sehen, was die Abrechnungen im Betrag ausmachen.

Wenn du eine Kreditkarte, bei dieser Bank hast, dann ja das können die.
Die haben sogar Zugriff auf dein Online Banking Terminal (keine Überweisung), wenn du ihnen deine Karte halt aushändigst, das ist ja so gewollt, damit die alles nachvollziehen können und gegebenfalls etwas erstatten können.