könen bei sims 3 teenager schon techtelmechtel machen?

3 Antworten

Doch es geht wenn du dich mit testingcheatsenabled true als junger erwachsener machst, wenn du schwanger bist machst du dich wieder als Teenager!!ps: wenn testing... An ist musst du auf shift dann mit Links klick auf den Sim und dann auf "SIM bearbeiten in erstelle einen sim"

du brauchst ein doppelbett, zwei entspannte sims darauf nebeneinanderliegen. dann sind sie entweder noch nicht bereit zu techtelmechteln und weisen den andren ab, oder sie sind nichtmal bereit, sich überhaupt neben den andren zu legen. du musst die beiden erst zusammenknüpfen, dass schon fast das ganze feld grün haben (weißt du, was ich meine?). vielleicht können teenys das auch überhaupt nicht, dann musst du leider abwarten bis sie junge erwachsene sind. auch wenn ich nicht wirklich helfen konnte: viel spaß beim sims spielen :)

nein geht nicht hab vieles ausprobiert cheats und so aber nöö es geht nicht mehr als rumschmusen können sie nich

sims 2-techtelmechtel?

wie bringe ich meine sims dazu, 'techtelmechtel' zu machen? beide haben den wunsch aber ich kann es nirgents auswählen. wäre nett. =)

...zur Frage

Sims 4 - Teenager!

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Sims 4 und liebe es! Meine Frage ist aber woran erkenne ich Teenager? Weil bei Sims 3 hatten Teens andere Klamotten an und waren auch kleiner, bei Sims 4 können sie aber das Gleiche anhaben wie Erwachsene und sind genauso groß. Erkenne ich Teenager also an irgendetwas?

Dankeeeee :)

...zur Frage

Die Sims - Welches Spiel würdet ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Nachdem alles mit Die Sims 1 angefangen hat, besitze ich schon seit Jahren Die Sims 2. Ich habe schon vieles ausprobiert und habe noch Spaß dabei. Ich habe noch nicht alle Erweiterungspäcke und wollte mal was Neues. Die Päcke für Sims 2 sind ja nicht teuer. Jetzt bin ich aber am überlegen, ob ich nicht anfange Die Sims 3 oder 4 zu spielen. Leider habe ich über 3 schon Schlechtes gehört und auch, dass 4 schlechter sei als Die Sims 3. Da ich mit Sims 2 schon einiges erreicht habe, will ich es nicht einfach durch etwas Schlechteres ersetzen...

Was würdet ihr denn empfehlen? Wer hat schon alle Spiele gespielt?

...zur Frage

Sims 3 : Woohooer-mod (teenager-schwanger)

Hallo :)

Ich wollte, dass meine Teenager in Sims auch schwanger sein können und mit Erwachsenen eine Beziehung und Kinder haben können, also habe ich mir den Woohooer Mod heruntergeladen, aber ich kann nur ein paar romantische Interaktionen machen und kein Techtelmechtel. Falls jemand weiß, was ich falsch gemacht habe wäre es nett, wenn derjenige mir eine Antwort dalässt :)

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Sims können nur Techtelmechtel machen, aber keine Funktion 'Baby machen'

Wie gesagt ... wenn auf dem bett bzw im wirlpool sind gibt es nur funktionen wie kuessen , kuscheln techtelmechtel .. ich will aber 'Baby machen'

wie schaff ich das

...zur Frage

Die Sims 3... Läuft es auch bei Windows 10?

Ich lege mir Weihnachten einen neuen Laptop an und der wird wahrscheinlich Windows 10 haben... wird da auch mein Sims 3 laufen? Auf der Packung steht ja nur Windows 7 Danke im voraus für Antworten LG Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?