Knuppel "tief" in der scheide?

2 Antworten

Also sofern du in deiner Vagina nicht noch zusätztlich einen Muttermund ertasten kannst, wird es sich sehr wahrscheinlich genau um diesen handeln. Die Einkerbung ist die Öffnung, die abhängig vom Zyklus geöffnet oder geschlossen ist. Man kann rundherum daran vorbei fühlen, da der Muttermund quasi als eine Art "Schlauch" in die Vagina hinein ragt. Und wie alles beim Menschen ist auch der nicht perfekt und kann unterschiedlich aussehen. Am Ende soll er ja eigentlich nur die Funktion erfüllen, die Gebärmutter nach unten zu verschließen und diesen Übergang zu bilden, damit Frau schwanger werden kann.

Ich denke auch, dass dein Frauenarzt dazu im anderen Fall etwas gesagt hätte.

Du könntest mir ja mal ein Bild von deiner Scheide schicken:)

Spaß bei Seite, was soll da schlimmes dabei sein, jeder Körper ist einzigartig, so wie er ist und hat seine Macken.

Was möchtest Du wissen?