Knowunity 35 € abgezogen?
Hallo,
Letzten Monat habe ich ein probeabo gestartet uns dachte es vorher beendet zu haben. Letztendlich wurden mir 35€ abgezogen ohne, dass ich die App wieder benutzt habe. Wo muss ich mich melden? Habe Google play schon eine Email geschrieben und weitere Zahlungen blockiert. Ist knowunity irgendwie telefonisch zu erreichen?
2 Antworten
Es spielt doch keine Rolle, ob man eine Dienstleistung nutzt oder nicht. Indem man Zahlungen blockiert, erlischt auch kein Vertrag, sondern am Ende folgen Mahn- und Inkassogebühren.
Melden muss man sich auch nirgends, sondern einfach den Vertrag ordnungsgemäß zum Laufzeitende kündigen. Wenn der Vertrag über den Google Play-Store abgeschlossen wurde, in der Regel entsprechend dort.
https://praxistipps.chip.de/google-play-abo-kuendigen-so-kuendigst-du-android-app-abos_156244
Ansonsten auf der Homepage über die Kündigungsmodalitäten informieren.
Und es spielt wohl eine Rolle ob man diese nutz oder nicht.ich hatte Netflix 3 Monate nicht genutzt und das Geld zurückbekommen.
Habe ihn schon gekündigt. Ich möchte nur mein Geld zurück
Von Google kopiert
2,99 € Du kannst jederzeit über eine E-Mail an harry.gurthangeles@knowunity.com vor Ablauf des Abos eine Kündigung vormerken.
Habe das Abo schon gekündigt möchte mein Geld nur zurück