Knopf-Fetisch oder nicht?

4 Antworten

Um gleich die Frage zu beantworten: Ja, ist ein Fetisch! Bei mir ist das klar und die Ursache bekannt.

Auch ich mag gerade diese Glanzknöpfe, trage sie aber an "haushaltsüblicher" Kleidung in "haushaltsüblichen" Mengen. Sicherlich auffallend, aber noch alltagstauglich.

Auch bei Frauen finde ich so geknöpfte Kleidung im doppelten Sinn anziehend.

Ich finde es gut, dass es mehr von unserer skurrilen Sorte Mensch gibt. Aber mir ist wichtig, dass man(n) tatsächlich nicht ins karnevalistische abgleitet und kurz davor ist, sich lächerlich zu machen.

Sehr adrettes Outfit. Würde sagen das ist normal.

Glanzknopf
Fragesteller

Danke, freut mich das es Dir gefällt.

Sieht reichlich doof aus, besonders die Hose.

Aber wenn dir die Fummelei nicht zuviel wird, dann mach mal weiter. Nicht alles, was man liebt, ist gleich ein Fetisch.

Glanzknopf
Fragesteller

Ich nehm die Fummelei gern in Kauf da es mir ja gefällt.
Es muss auch nicht unbedingt jedem gefallen.

user89467  19.11.2018, 09:27
@Glanzknopf

Meine große Tochter würde sagen: Hosenbund unter die Achseln gezogen. :-)))

Ich würde gerne mal reale Reaktionen auf der Straße hören, wenn du so angezogen dastehst. Über die Jacke kann man noch hinwegsehen, aber die Hosenknopfleiste sieht doch wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Glanzknopf
Fragesteller
@user89467

Die Hose ist so gewollt, und die Idee dazu kam von einer Freundin die auch gern Knopfkleidung trägt.

wohl eher ne phase.

Glanzknopf
Fragesteller

Kann man so nicht sagen, denn mir gefällt das schon seit etlichen Jahren.

Glanzknopf
Fragesteller
@katherinepier

Wohl eher schon, denn mir gefällt es auch sehr gut wenn Frauen lange Kleider mit vielen solchen Knöpfen tragen.