Kann man bei Spotify bei einer gemeinsamen Playlist Lieder entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an du meinst die von Spotify automatisch erstellte Playlist der man mit einem Link beitreten kann. Dort kann man soweit ich weiß leider nichts an den Liedern ändern, die werden aber von Spotify alle 24h geändert. Das einzige was du machen kannst, ist die Playlist zu verlassen, wenn du wirklich nicht möchtest, dass man deine Songs dort sieht