Kniestrümpfe bei 15 Jährigen in der Schule im Sportuntterricht -HOCHGEZOGEN? bei KURZER HOSE

8 Antworten

Kommt drauf an. Die Allgemeinheit sagt nein, weil es die Mode zur Zeit nicht zuläßt. Wenn irgend ein Modeschöpfer Kniestrümpfe wieder in die Zeit einleitet, so werden Kniestrümpfe wieder modisch. Früher haben sehr viele Leute Kniestrümpfe getragen...zu kurzen Hosen und auch Röcken und Kleidern. Es war normal und keiner hatte gemeckert oder sonst was. Leider ist das denken der Menschen in der jetzigen Zeit einfach nur bescheuert. Was heute Mode ist, ist morgen Gift für´s Auge, ....und umgekehrt. Trag das was dir gefällt. Gemeckert wird sowieso immer. Denke drann: Die Leute haben keine eigene Meinung, sie lassen sich nur von dem verkorksten Allgemeindenken leiten und beeinflußen. Selbst diejenigen die es anders sehen, würden es nie zugeben!

Du kannst sie ja auch einfach runterschieben, wenn dir der Look nicht gefällt :) Oder zieh sie eben einfach aus ;)

Liebe Grüße

kommt erstmal natürlich drauf an ob dir das gefällt ;) und natürlich auch auf die socken! ;D man sieht das ja auch in manchen filmen das die mädchen hochgezogene kniestrümpfe beim sport anhaben und in manchen sportarten (volleyball mit knieschonern, natürlich fußball) tragen das alle.. :-) es kommt natürlich auch drauf an wie sonst dein style ist. aber wenn du kniestrümpfe hast bei denen man das machen kann (also nicht unbedingt pink mit komischen lila blumen drauf) sondern geringelte würde ich es einfach mal ausprobieren :-) vielleicht setzt du ja einen neuen trend und bald tragen das alle bei euch ;D viel spaß beim ausprobieren :-D

Bei vielen Sportarten werden eh Kniestrümpfe getragen, gehört oft zum Outfit. Sollte also kein grundsätzliches Problem sein, ich finde es gut. Ob nun weisse oder ein farbige oder geringelte, je nach Sport Kleidung passt so manches. Viele Sportvereine habe ja ein eigenes Outfit, auch mit Kniestrümpfen

Es liegt bei dir, aber ich würds nicht machen. Entweder runter schieben oder für den Sport "normale" Socken einpacken. Die anderen sind dann auch nicht so vollgeschwitzt und riechen ;)