Klose zum FCK?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

2 Antworten

Nein

... aber wundern würde mich das nicht. Aktuell sind einige Ex-Stars Trainer geworden... und wie aktuellst Fabio Grosso gefeuert (Ex-WM-Gewinner 2006)

Aubameyang ist auch einer geworden und wartet auf den ersten Job. KP warum Allle meinen nur wer kickte kann auch coachen.

Lol Ex- Bachelor Jahnke trat auch mal bisschen den Ball und war RTL-Experte, C. Hummels als Spielerfrau moderierte direkt. Das sind mal Karrierechancen hier

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Hi,

Ausschließen würde ich es nicht.

Er war bei Altach bitter gescheitert. Der FCK wäre eine gute Zwischenstation, um wieder nach Deutschland zu kommen und Erfahrungen zu sammeln. Zudem hat er früher mal bei FCK gespielt.

Dennoch fehlt mir das Vorstellungsvermögen für diesen Trainer-Transfer.

LG

Stultus97
Fragesteller

Eine gute Zwischenstation wenn er schon in Österreich scheitert? Der Fck will die nächsten Jahre wieder hoch.

QuizzerFifi  30.11.2023, 19:40
@Stultus97

Stimmt. Für den FCK wäre es ein Risiko.

Dennoch wurde er vom FC Bayern ausgebildet. Mit seiner Spieler Erfahrung kann er zudem einiges voranbringen, was Mentalität angeht.

Stultus97
Fragesteller
@QuizzerFifi

Ich stelle ihn mir als Trainer zu ruhig und zurückhaltend vor. Weiss nicht ob er sie heiss machen kann auch wenn er gute Ideen hat.