Klitoris, Vagina

7 Antworten

Hast du es versucht mit der Selbstbefriedigung, vielleicht wächst sich die Kitzlervor haut aus ( löst sich von  der Klitoris ab) das sie darüber gleiten kann, haben auch Jungens wenn sich die Vorhaut komplett von der Eichel ablöst und gleitfähig wird. Wenn es aber nichts der Gleiche heraus stellt solltest du zu Frauenarzt gehen und deine Mumu untersuchen lassen. Sicher ist sicher.

Also Scheidenpilz erkennst du daran, dass der Ausfluss gelblich ist und/oder komisch riecht. Deiner Beschreibung nach glaube ich nicht dass du einen Pilz hast.

Also definitiv rate ich dir schonmal einen Besuch beim Frauenarzt, der wird dir sicher genaueres sagen können. Den Geschlechtsverkehr solltest du dir definitiv schon mal für die nächste Zeit bis das nachgelassen hat verkneifen. Sollte es sich nämlich um eine Geschlechtkrankheit handeln, so wird dein Partner damit nicht zufrieden sein, wenn er damit auch noch angesteckt wird und diese Probleme dann zu seinen eigenen zählen darf.

Mit freundlichem Gruß,

ChroniX.

Was möchtest Du wissen?