Klitoris brennt und juckt!

4 Antworten

Geh einfach zum Arzt, irgendjemand hat immer Dienst :) & versuch es doch einfach mit der creme, schaden kann es ja nicht:)

Elaa94
Fragesteller

Okay, hab nur Angst bekommen, dass wenn man jetzt doch kein Pilz hat, sich die Creme negativ auswirkt :)

Hey, du leidest vl an citodynie! da tut die klitors weh und ein grund kann sein, dass eine kleine warze (was du als pickel beschreibst) sich da hin verirrt hat!

Las dir den nächsten möglichen Termin beim Arzt geben. Ferndiagnosen von Laien sind ja nun wirklich nicht der Hit!

vielleicht ist es ihr zu langweilig?

Elaa94
Fragesteller

Wer lesen kann ist klar im Vorteil