Kleines etwas im Hals?
Gestern war ich auf dem Geburtstag meines Neffens und als wir dann den Kuchen aßen ist mir mitten im Stück das Gefühl gekommen hinten an der Zunge steckt etwas und das wollte ich weg schlucken, was ich nun bereue.
Seit dem habe ich das Gefühl etwas steckt in meinem Hals und durch husten kommt es immer ein Stück höher und wenn ich aufhöre rutscht es wieder runter.. das ist ziemlich lästig und macht mir teilweise auch Angst.
Atmen und normal essen klappt zwar weiterhin, aber ich hab das Gefühl des Fremdkörpers immer noch im Hals und das will ich nicht.
Hatte das auch schon mal jemand? Weiß jemand wie ich das kleine etwas aus meinem Hals weg bekomme?
1 Antwort
Man müsste wissen was es ist. Wenn es zbspt etwas weiches ist (könnte auch ein Haar sein) versuch es mit trockenem Brot essen. Bei zbspt Fischgräten gillt Sauerkraut als gutes Mittel die Gräte zu entfernen.
Wenn es nicht weggeht solltest zu zum Arzt. Meine Schwester hatte mal so ein Gewürzteil (Salbei oder weiss der Teufel) bei einer Fondue im Hals stecken. Nach 2 Tagen ging sie zum Arzt und hatte bereits Eiterfluss im Hals da das Teil tief steckte.