Kleiner Bruder klaut mir die Socken!?

3 Antworten

Tuhe die Socken direkt in die Wäsche oder versteck sie damit er nicht an sie rankommt... wenn das nicht funktioniert dann sprüh sie mit extrem viel deo oder parfum ein ;) lg und viel Glück

Er befriedigt sich mit deinen verschwitzen Socken? O.o Vielleicht ist er geil auf das Geruch vom schwitzen? Sag ihm er soll selber seine Socken verschwitzen..oderso :D

Mach deinem Bruder einen Gefallen und befriedige ihr hat meine Schwester 15 auch bei mir gemacht seitdem machen wir es öfters meine Schwester ist halt richtig gut darin liebe es