Kleine Hoden

5 Antworten

Abgesehen davon sind alle Körper unterschiedlich. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, irgendwelchen Normen entsprechen zu wollen. Das macht nur Unglücklich. Fühl' dich so gut, wie du bist

Du schreibst ja nicht, wie alt du bist ... so kann ich nur raten.

Und ich "rate" dass du noch in deiner Pubertät, also nicht ausgewachsen und noch kein "fertiger" Mann bist.

Alles an dir wächst, auch deine Hoden (Das Wort "Eier" wird normalerweise abwertend oder vulgär verwendet) ... noch wachsen.

Schau mal, hier kannst du vieles lesen, das für dich sehr interessant ist

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/pubertaet_boys.shtml

Ich bin 17 und immer nach dem Mastrubieren werden sie meiner Meinung nach immer kleiner und das ist mir sehr unangenehm. Ich bin ein wenig uebergewichtig hat es etwas damit zu tun?

0
@Bellifista

Also das sind nun wirklich Fragen, die du entweder deinem Hausarzt oder einem Urologen/Adrologen stellen musst. ..;-)

Letzter kann dir auch sagen, ob du "normal" ausgestattet bist.

0

bischen mehr selbstbewusstsein würde dir gut tun.

Was möchtest Du wissen?