Kleine Hoden

5 Antworten

Abgesehen davon sind alle Körper unterschiedlich. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, irgendwelchen Normen entsprechen zu wollen. Das macht nur Unglücklich. Fühl' dich so gut, wie du bist

Du schreibst ja nicht, wie alt du bist ... so kann ich nur raten.

Und ich "rate" dass du noch in deiner Pubertät, also nicht ausgewachsen und noch kein "fertiger" Mann bist.

Alles an dir wächst, auch deine Hoden (Das Wort "Eier" wird normalerweise abwertend oder vulgär verwendet) ... noch wachsen.

Schau mal, hier kannst du vieles lesen, das für dich sehr interessant ist

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/pubertaet_boys.shtml

Ich bin 17 und immer nach dem Mastrubieren werden sie meiner Meinung nach immer kleiner und das ist mir sehr unangenehm. Ich bin ein wenig uebergewichtig hat es etwas damit zu tun?

0
@Bellifista

Also das sind nun wirklich Fragen, die du entweder deinem Hausarzt oder einem Urologen/Adrologen stellen musst. ..;-)

Letzter kann dir auch sagen, ob du "normal" ausgestattet bist.

0

bischen mehr selbstbewusstsein würde dir gut tun.

Hodenkrebs mit 12?

Hallo,ich habe angst hodenkrebs zu haben.Ich habe im linken Hoden eine kirschgrosse kugel und im rechten Hoden nochmal eine kirschgrosse Kugel und eine kleine. Ich bin 12 Jahre und will nicht zum Arzt,weil das ja voll peinlich ist und wenn ich einen Ständer krieg? :/Und meinen Eltern will ich das nicht sagen bzw zeigen weil das ja auch peinlich ist :// 2 Fragen: Habe ich Hodenkrebs mit 12 Jahren? Und : Was soll ich machen da mir alles peinlich ist ? sorry für den langen Text aber musste sein

...zur Frage

Meine Hoden sind dick angeschwollen?

Was kann ich dagegen machen? Es ist mir zu peinlich einen Arzt aufzusuchen!

...zur Frage

Haben kleinwüchsige Männer auch kleine Penisse?

...zur Frage

Eine kleine Warze am Hoden

Hey ich hab eine kleinere Warze am Hoden, ich glaube das ist eine feigwarze und ich will deswegen nicht zum Arzt das ist mir zu peinlich. Bin 16. glaubt ihr ich bekomm die mit wartner weg, wollte mir es morgen holen ?

...zur Frage

Kann man von einem tritt auf den Hoden Hodenkrebs bekommen?

mein freund hat heute in der schule mehrfach voll auf die ''Eier'' bekommen und jetzt fragt er sich ob mann davon hodenkrebs bekommen kann und ob er zum Arzt gehen sollte.

...zur Frage

Zu kleine Hoden? Ursachen? Krankheit?

Hallo, ich bin 16 und werde bald 17. Mein Problem ist das ich sehr kleine Hoden habe, maximal so groß wie eine große Weintraube, das kann doch nicht normal sein, weil jeder von meinen Freunden einen größeren Hoden hat. Mein Penis ist durchschnittlich. Was kann das sein? Ich habe auch einen Knubbel am linken Hoden, kann das sein das ich eine Varikozelle habe? Und wird er noch wachsen? Und was sagen die Frauen dazu, würde euch so was stören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?