Kleine Bläschen unterm Griptape?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du mit irgendeinem spitzen gegenstand aufstechen.

es ist normal dass kleine luftpolsterchen unter dem griptape sind, grade frisch nach dem aufkleben. dafür gibt es spezielles anti-bubble griptape das bereits vorgestanzte löcher zum entweichen für die luft hat.

ansonsten ist das nicht ungewönlich... wenn es nicht zu 100% perfekt aufgeklebt sind sind immer kleine bläschen da, und in der mittagshitze heizt sich das grip auf, die luft dehnt sich aus, und die blasen werden größer.

wenn man es aufsticht entweicht die luft und man kann es wieder normal am deck andrücken und festkleben. nachteile hat das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren