Kleidungsstück woanders umtauschen?

5 Antworten

In einem Laden derselben Kette meist ja. Du kannst aber nicht bei H&M was kaufen und es dann bei Esprit umtauschen, auch wenn es von Esprit ist, sondern nur bei H&M.

Ja wenn du es z.b. bei Marktkauf gekauft hast kannst du es auch bei einem anderen Marktkauf in einer anderen stadt umtauschen es kommt nur auf die kette an.

Normalerweise dürfte das kein Problem sein, so lang du den Kassenzettel noch hast.
Wäre ja ein Schmarn, wenn das ned gehen würde.
Wenn du z.b im Urlaub in Österreich in einem Laden ein T-Shirt kaufst und des wieder umtauschen willst, dann müsstest ja extra nach Österreich fahren nur um des umzutauschen.

Kommt darauf an:

Wenn du was bei Cund A gekauft hast kannst du es nicht bei HundM umtauschen.

Bei der gleichen Kette hingegen gehst das meist. Wenn sie es generell machen, denn nur weil dir ein Kleidungsstück nicht mehr gefällt müssen sie ja nicht, auch nicht im selben Laden