Kleiderschrank Schlüssel verschwunden - Kann mir bitte jemand helfen wie ich dieses Schloss öffnen kann ohne Schlüssel?

Schrankschloss - (Schlüssel, Kleiderschrank)

3 Antworten

Wenn das die Gängigen stinknormalen sind (wie halt in fast jedem Haushalt üblich), würde ich beim Nachbarn klingen und mir einen ausleihen.

Also das kann man mit nem Messer öffnen oder Schrauben Schlüssel

Werde es probieren...mit einem Schraubenzieher ging es nicht

0

mit nem Dietrich ----- 

Büroklammer im Schloss

Wollte meine kellertür öffnen,( mit bürklammer, weil der Schlüssel weg ist) und nun ist ein Stück der Klammer im Schloss und man könnte auch keinen Schlüssel mehr reinstecken ? Suche helfe ?

...zur Frage

Hab mein Schluessel verloren was soll ich tun?

hi hab mein schluessel verloren was soll ich tun? Kann ich ein bild vom schloss machen damit ein schlosser ein schluessel herstellen kann?

...zur Frage

Schloss Schlüssel verloren wie öffnen gibts dazu ein trick...

Habe Mein Schloss-schlüssel verloren nur den schlüssel und kann mein schrank nicht mehr öfnnen deswegen wollte ich fragen ob es tricks gibt wie man es öffnet ,knackt oder so brauche dringend hilfe

der schloss ist von dem hersteller Profi-Star und ist 40mm

...zur Frage

Wie öffnet man so ein schloß?

Ich möchte herausfinden wie man dieses schloss von der tür öffnen kann ohne einen schlüssel. Diese schlösser sind schon hier seit 1944 soweit ich weiß. Der schlüssel den ich nicht habe, sah so aus wie auf dem bild. lhr könnt mir auch videos velinken falls ihr welche habt/findet. Danke 🖒

...zur Frage

Roller-Tankdeckel lässt sich nicht mehr mit Schlüssel öffnen. Was kann ich tun?

Jemand ist wahrscheinlich mit einem Schraubenzieher oder soetwas in Das Schloss hineingegangen. Jetzt kann ich es nicht mehr normal mit dem Schlüssel öffnen. Was kann ich tun, da der Tank auch schon leer ist?

...zur Frage

Türe Lässt sich nicht mehr öffnen, Schlüssel abgebrochen, was tun?

Hallo,

ich wollte heute diese Türe öffnen, als ich den Schlüssel umgedreht habe, war der sofort defekt, sprich abgebrochen, nun lässt sich die Türe nicht mehr öffnen.

Gibt es die Möglichkeit, das Schloss auszubauen? Danke

Anbei das Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?