Kleiderschrank Schlüssel verschwunden - Kann mir bitte jemand helfen wie ich dieses Schloss öffnen kann ohne Schlüssel?

Schrankschloss - (Schlüssel, Kleiderschrank)

3 Antworten

Wenn das die Gängigen stinknormalen sind (wie halt in fast jedem Haushalt üblich), würde ich beim Nachbarn klingen und mir einen ausleihen.

Also das kann man mit nem Messer öffnen oder Schrauben Schlüssel

Werde es probieren...mit einem Schraubenzieher ging es nicht

0

mit nem Dietrich ----- 

Hab keinen

0

Hallo! Bei mir leuchtet ein roter Schlüssel auf dem Bedienfeld!

Roter Schlüssel auf dem Bedienfeld??? Es geht gar nichts mehr! Was machen??

...zur Frage

Wie kann ich ein Schloss von einem Schrank öffnen? (Ohne Schlüssel)

Ich habe bedauerlicher Weise meinen Schlüssel von meinem einen Schrank verloren... Jetzt weiß ich nicht wie ich diesen Schrank aufbekommen soll... Ohne Schlüssel!!! Weiß vielleicht jemand da was???

Wäre schän, wenn mir jemand helfen könnte :-) Danke !

...zur Frage

Kann ich den Original VW Schlüssel nachbestellen und was kostet das?

Liebe Community,

ich fahre einen VW Golf, leider hab ich jetzt vor kurzem bereits den 2. Funkschlüssel für dieses Verloren und besitze nun nur noch den Mechanischen Schlüssel. Kann ich auch wenn ich nur noch diesen einen Schlüssel habe mir 2 neue Schlüssel vom VW-Vertragshändler kaufen wenn ich ihm alle Papiere für das Fahrzeug und meinen Personalausweis vorlege?

und: kann mir jemand sagen, welche Kosten da in etwa auf mich zukämen?

Wäre echt lieb wenn mir jemand weiterhelfen kann!

...zur Frage

Schloss Schlüssel verloren wie öffnen gibts dazu ein trick...

Habe Mein Schloss-schlüssel verloren nur den schlüssel und kann mein schrank nicht mehr öfnnen deswegen wollte ich fragen ob es tricks gibt wie man es öffnet ,knackt oder so brauche dringend hilfe

der schloss ist von dem hersteller Profi-Star und ist 40mm

...zur Frage

Wie öffnet man so ein schloß?

Ich möchte herausfinden wie man dieses schloss von der tür öffnen kann ohne einen schlüssel. Diese schlösser sind schon hier seit 1944 soweit ich weiß. Der schlüssel den ich nicht habe, sah so aus wie auf dem bild. lhr könnt mir auch videos velinken falls ihr welche habt/findet. Danke 🖒

...zur Frage

Roller-Tankdeckel lässt sich nicht mehr mit Schlüssel öffnen. Was kann ich tun?

Jemand ist wahrscheinlich mit einem Schraubenzieher oder soetwas in Das Schloss hineingegangen. Jetzt kann ich es nicht mehr normal mit dem Schlüssel öffnen. Was kann ich tun, da der Tank auch schon leer ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?