kleid zu gross was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mh...selbst enger/kürzer machen? vielleicht hast ja ne nähmaschine...und bald ein neues hobby gg

ernsthaft: das ist nicht so wahnsinnig schwer. hab einige kleider und röcke auch selbst enger gemacht (nachdem ich einige pfunde loswurde, uff)

someone1325
Fragesteller

aber wenns schief geht..🥲

pustblume2007  30.04.2021, 02:15
@someone1325

Dann schickstes halt zurück lach...neee. was soll da schief gehen. das schwierigste ist das abstecken. am besten mit mutti oder so. dann wird mit ner guten nähmaschine die vorhanedene naht übernäht quasi. bei der länge des kleids: null problemo at all ... nur mut.

hast denn ne gescheite nähmaschine? gibt da krasse sachen over-lock hastenichgesehen

someone1325
Fragesteller
@pustblume2007

okay ich frag mal meine mom vielleicht kann sie mir da helfen danke dir

Zurück schicken und ein neues in kleiner bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
someone1325
Fragesteller

es gibt es leider nicht kleiner