Kleid umtauschen H&M?

Der Beleg von dem Kleid  - (kaputt, Kleid, HM) Das Loch, welches ich meine.  - (kaputt, Kleid, HM)

3 Antworten

Wäre es nicht leichter, den Riss mit einem schwarzen Faden zu nähen? Ich glaube nicht, dass man das sehen würde.

Ich möchte es lieber versuchen umzutauschen. :) falls es nicht klappt lasse ich das nähen aber man kann ja gucken ob man es umgetauscht bekommt. :)

0
@Jana241197

Probier das doch einfach erstmal bei H+M in Deiner Nähe. Vielleicht geht es ja doch. 

0

Hey du kannst das auch in deiner nähe machen das ist kein Problem hab das schon mehrfach gemacht.. sagst dann am besten das da ein loch ist und du es beim kauf nicht gesehen hast

das mit dem Preisschild ist auch nicht so tragisch wenn du das nicht anhattest außer Anprobe natürlich :D

Hoffe konnte dir weiter helfen

Ja kannst du ich glaube das ist dafür das du das h&m nur wieder geben kannst z.b nicht c&a

Ist klar, dass ich es nicht nach c&a bringe. :D

0

UMTAUSCHEN BEI PRIMARK OHNE KASSENZETTEL ODER ÄHNLICHES

Ich hab mir gestern bei primark ein kleid gekauft welches ich jetzt zurückgeben möchte ich hab allerdings irgendwie den Kassenzettel verlegt das Preisschild ist allerdings noch dran...

...zur Frage

hose mit stoff fehler umtauschen auch ohne bon möglich H&M?

hallo ich habe eine jogging hose(diese http://www.hm.com/de/product/73167?article=73167-C&cm_vc=PRA1#article=73167-B) bei h&m gekauft doch nach dem waschen waren da mit mal löcher drin welche durch einen stofffehler gekommen sein muss. Da wollte ich fragen ist es möglich diese ohne schild und bon (hatte die nur anprobiert sonst nicht angehabt) zurück zugeben? oder wäre es möglich wenn ich mir übers internet eine neue bestelle dann die alte mit den anhänger des neuen zurück zu geben? Für mich war das nämlich schon ziemlich viel geld deshalb würde ich gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt

...zur Frage

Hab ein Kleid bei Pimkie gekauft, leider passt es nicht. Kassenzettel ect.sind vorhanden. Kann ich es auch in einem Pimkie Store einer anderen Stadt umtauschen?

...zur Frage

Kann ich meine H&M Sachen so wieder zurück schicken?

Hey Leute. Ich habe mir letztens Sachen bei H&M bestellt. Da sie aber zu groß waren wollte ich sie wieder zurück schicken. Dooferweise hat meine Mutter die Tüte wo alle Produkte drinne waren weggeschmissen und die kleinen Extratüten wo die Sachen einzeln verpackt waren, weggeschmissen. Außerdem hat sie bei 2 Sachen die Preisschilder abgemacht. Kann ich die Sachen trotzdem noch irgenwie zurück schicken? LG Emina

...zur Frage

Kann ich die Klamotten die ich geliefert bekommen habe, bei H&M umtauschen (habe den Lieferschein)?

Hey!

Habe mir am Dienstag 3 Pullis bei H&M bestellt und die kamen auch heute an. Nun sind sie leider zu gross (hab M bestellt, normalerweise passen die mir aber die sind zu gross ausgefallen?). Ich habe ja noch den Lieferschein und an 2 von den 3 Pullis sind noch die Etiketten dran. Meine Frage ist ob ich mit dem Zug nach H&M fahren kann und da die gegebenfalls umtauschen kann zu S oder eventuell ein Gutschein fuer 60 Euro bekomme.

...zur Frage

Jacke mit abgemachten Preisschild umtauschen?

Hallo hab eine Jacke von Brooklyn gekauft hab sofort das Preisschild abgemacht aber die Jacke ist mir zurück wollte fragen ob ich die Jacke noch umtauschen kann hab sie draußen nicht getragen Kassenzettel und Preisschild alles noch da

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?