Kleid umtauschen H&M?

...komplette Frage anzeigen Der Beleg von dem Kleid  - (kaputt, Kleid, Umtausch) Das Loch, welches ich meine.  - (kaputt, Kleid, Umtausch)

3 Antworten

Wäre es nicht leichter, den Riss mit einem schwarzen Faden zu nähen? Ich glaube nicht, dass man das sehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jana241197 08.01.2016, 12:45

Ich möchte es lieber versuchen umzutauschen. :) falls es nicht klappt lasse ich das nähen aber man kann ja gucken ob man es umgetauscht bekommt. :)

0
AnnnaNymous 08.01.2016, 12:46
@Jana241197

Probier das doch einfach erstmal bei H+M in Deiner Nähe. Vielleicht geht es ja doch. 

0
Jana241197 08.01.2016, 12:47

Ja danke :)

0

Hey du kannst das auch in deiner nähe machen das ist kein Problem hab das schon mehrfach gemacht.. sagst dann am besten das da ein loch ist und du es beim kauf nicht gesehen hast

das mit dem Preisschild ist auch nicht so tragisch wenn du das nicht anhattest außer Anprobe natürlich :D

Hoffe konnte dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jana241197 08.01.2016, 12:46

Ja danke. :)

0

Ja kannst du ich glaube das ist dafür das du das h&m nur wieder geben kannst z.b nicht c&a

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jana241197 08.01.2016, 12:47

Ist klar, dass ich es nicht nach c&a bringe. :D

0

Was möchtest Du wissen?