Kleid umtauschen H&M?
Guten Tag,
Ich habe mir letzte Woche in Oberhausen bei H&M ein Kleid gekauft, wollte es dann gestern meiner Mutter mal zeigen und hab die Preisschilder abgemacht und es angezogen, als ich bei ihr war. Meiner Mutter ist dann aufgefallen, dass im Arm ein Loch drin ist.
Jetzt zu meiner Frage, da auf dem Kassenzettel steht (siehe Bild), dass nur Home- und Beatuy-Artikel nur original verpackt in dem Geschäft umgetauscht werden können, wo man es her hat. Heißt das jetzt für mich, ich kann auch bei mir in der Nähe das Kleid umtauschen oder muss ich das in Oberhausen machen.?

3 Antworten
Hey du kannst das auch in deiner nähe machen das ist kein Problem hab das schon mehrfach gemacht.. sagst dann am besten das da ein loch ist und du es beim kauf nicht gesehen hast
das mit dem Preisschild ist auch nicht so tragisch wenn du das nicht anhattest außer Anprobe natürlich :D
Hoffe konnte dir weiter helfen
Wäre es nicht leichter, den Riss mit einem schwarzen Faden zu nähen? Ich glaube nicht, dass man das sehen würde.
Probier das doch einfach erstmal bei H+M in Deiner Nähe. Vielleicht geht es ja doch.
Ja kannst du ich glaube das ist dafür das du das h&m nur wieder geben kannst z.b nicht c&a
Ich möchte es lieber versuchen umzutauschen. :) falls es nicht klappt lasse ich das nähen aber man kann ja gucken ob man es umgetauscht bekommt. :)