Kleid umtauschen H&M?

Der Beleg von dem Kleid  - (kaputt, Kleid, HM) Das Loch, welches ich meine.  - (kaputt, Kleid, HM)

3 Antworten

Hey du kannst das auch in deiner nähe machen das ist kein Problem hab das schon mehrfach gemacht.. sagst dann am besten das da ein loch ist und du es beim kauf nicht gesehen hast

das mit dem Preisschild ist auch nicht so tragisch wenn du das nicht anhattest außer Anprobe natürlich :D

Hoffe konnte dir weiter helfen

Jana241197
Fragesteller

Ja danke. :)

Wäre es nicht leichter, den Riss mit einem schwarzen Faden zu nähen? Ich glaube nicht, dass man das sehen würde.

Jana241197
Fragesteller

Ich möchte es lieber versuchen umzutauschen. :) falls es nicht klappt lasse ich das nähen aber man kann ja gucken ob man es umgetauscht bekommt. :)

AnnnaNymous  08.01.2016, 12:46
@Jana241197

Probier das doch einfach erstmal bei H+M in Deiner Nähe. Vielleicht geht es ja doch.

Jana241197
Fragesteller

Ja danke :)

Ja kannst du ich glaube das ist dafür das du das h&m nur wieder geben kannst z.b nicht c&a

Jana241197
Fragesteller

Ist klar, dass ich es nicht nach c&a bringe. :D