Klavier Akkorde "Bonnie und Clyde"?

1 Antwort

Hier findest du die Akkorde: https://tabs.ultimate-guitar.com/s/sarah_connor/bonnie_und_clyde_crd.htm

Diese sind in aber transponiert, da das eigentlich für Gitarre gedacht ist. Dort steht "3rd fret", was bedeutet, dass die Akkorde 3 Halbtöne weiter oben sind (klick auf transponieren bis dort +3 steht). Dann hast du die Originaltonart.

Die Akkorde wären dann Ais-Dur, g-Moll, C-Dur und F-Dur. Schau es dir einfach an :)

lissy87
Fragesteller

Diese Akkorde habe ich ebenfalls schon gefunden. Nun weiß ich zumindest schon mal, wie ich dieses "umwandeln" kann. Vielen Dank dafür.

Hast du evtl. auch noch eine Idee für mich, woher ich weiß, was ich da jetzt genau spielen muss? ^^

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was jetzt dieses "A" oder "Cm7" etc pp. genau ist :o :)