Klassische Blues songs

5 Antworten

Zu den einflussreichsten Interpreten der Blues Musik gehören zweifelsohne BB King, Buddy Guy, Eric Clapton, John Lee Hooker, Muddy Waters, Ray Charles oder (wenn du es auch mal ein wenig rockiger magst) Chuck Berry, sowie Stevie Ray Vaughan. Die einzelnen Songs aufzusählen würde eine Ewigkeit dauern, aber wenn du dich ein wenig mit diesen Musikern beschäftigst, solltest du auf jeden Fall fündig werden.

Versuche es mal mit Billy Holiday oder wie sie geschrieben wird, das sind lieder aus den 30- 40 gern glaub ich, sehr schöne stimme, kann ich nur empfelen wenn man auf sowas steht. GLG Atara

B.B. King - The Thrill Is Gone

http://www.youtube.com/watch?v=lt2c9Iyq2UQ

nein, aber jazz kenn ich paar gute sachen. Schau dir mal cab calloway an

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Back Water -Bessie Smith