Klassenwechsel nicht genehmigt?

2 Antworten

Herzlichen Glückwunsch. Man kann sich sein Umfeld nicht immer aussuchen. Was soll es denn mal an der Uni oder im Job werden? Mama, mir gefallen die Kollegen nicht, kannst du mir mal bitte neue basteln? Je eher die Lektion gelernt wird, desto besser.

Beduin07
Beitragsersteller

Am Ende des Tages leide ich trotzdem darunter, was auch sein kann das es meine Schulischen Leistung sich verschlechtern. Ich habe gefragt wie man das mit den ATTEST regeln kann. Und glauben mir, ich bin nicht der erste Schüler der seine Klasse wechseln möchte

Du könntest nur wechseln, wenn es dir aus psychischer Sicht ABSOLUT unmöglich wäre in dieser Klasse zu überleben (z.B. schweres Mobbing). Das kannst du vergessen.

Das Leben ist kein Ponyhof und klar lassen sie die Schüler nicht selbt aussuchen