Klarna Kauf bei asos fehlgeschlagen?

1 Antwort

Es kann sein, dass deine Schufa nicht so gut ist und der Bonitätscheck deshalb fehlgeschlagen ist. Das heißt, Klarna vertraut dir sozusagen nicht, dass du die Summe auch zahlen kannst.

Vielleicht ist der Preis der Bestellung auch einfach zu hoch oder es ist einfach ein vorübergehender Fehler auf der Seite. Probier es später noch mal.

LauraGemner0304
Fragesteller

Können die das per Gerät checken ? Mit der Schufa hatte ich vorher nie was zutun gehabt

Uniquorni  28.05.2020, 22:36
@LauraGemner0304

Nicht über das Gerät, sondern über dein Konto. Informier dich mal im Internet darüber (;