Klarna Bezahlung mit Bestellnummer?

4 Antworten

Du hättest bei der Überweisung in das Feld Verwendungszweck, die von Klarna

angegebene Nummer eintragen müssen.

Versuche mit denen das Problem telefonisch zu lösen

LadyChris666  23.07.2020, 13:33

Sie konnte doch nie was überweisen, weil sie keine Rechnung bekommen hat von klarna und jetzt nicht weiß, wie/wo sie bezahlen/die Rechnung sehen kann.

Die bestellnummer sollst du dem Support angeben, damit die nach deiner bestellung/rechnung gucken, und sie dir weiterleiten können.. dafür gehst du am besten in den kundenchat.

Warum machst du es nicht so, wie dir gesagt wurde, dich an Klarna wenden?Einfach dort nachfragen?

Eigentlich geht das ganz auch so ganz einfach, du bekommst von Klarna einen Zugangscode per Email, einen Verifizierungscode per SMS, kommst so in das Portal und siehst dort deine Rechnung.

Da gibt es doch diese Chat Funktion bei Klarna, wende dich dort hin und erläutere dort dein Problem :)