Klamotten mit Blitzaufdruck/ Lightning?

Pullover mit Blitzaufdruck - (Kleidung, Fashion, Nike) Nike Presto  - (Kleidung, Fashion, Nike)

1 Antwort

Kauf dir ein paar weisse oder jedenfalls einheitlich farbige Shirts, bei Mediamarkt T-Shirt Bügeltransferfolie, druck am PC entsprechende Motive auf die Folie(seitenverkehrt) und dann: DRAUFBÜGELN....damit kannst du alles machen und es sind Unikate...

AusterEnde
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde es mir mal anschauen