Klagst du schnell über körperliche Beschwerden?
10 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Da ich lebenslang besonders immer Genickschmerzen habe und viele schmezhafte Operationen und unzählige Misshandlungen erduldete, melde ich mich nicht immer bei Ärzten.
Ja...vor allem über Schmerzen.....unerträglich....aber klagen hilft ja nicht...davon werden die Schmerzen auch nicht besser.
Guten Morgen, lieber BrainFog128.
Aber nein......warum sollte ich?
Vom Jammern wird es ja nicht besser.
Glücklicherweise bin ich auch sehr belastbar.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Nein, mir machen mentale Schmerzen größere Angst
Nö.
Zuletzt im Krankenhaus meinte die Ärztin zu mir, dass ich eine hohe Schmerztoleranz habe.
Sagte man mir auch nach.