Kleiner hellbrauner Fleck im Slip?

2 Antworten

Hallo Süße, ja es klingt schon sehr danach, dass deine erste Periode nicht mehr lange auf sich warten lässt. Es ist völlig normal, dass sich der Weißfluss je näher es auf die Periode zugeht auch verändert. Auch deine Gebärmutterschleimhaut lernt ja sich auf den Weg zu machen und es kann sehr gut sein, dass es auch schon ein Teil davon war, dann kommt der Rest mit Sicherheit auch sehr bald. War der Fleck denn groß und hattest du einmal nur einen Fleck? Hattest du denn sonst vorher irgendwelche Beschwerden? Unterleibsschmerzen, Stimmungschwankungen? Freue mich bald von dir zu hören! Liebe Grüße

Gibla12
Fragesteller

Hallo ich hatte vorher ab und zu mal Unterleib Schmerzen und des Fleck war ca. So groß wie ein 2 Euro Stück. Danke für die Antwort

LG

Ja, es kann gut sein, dass du bald deine Tage bekommst. ;)

Gibla12
Fragesteller

Was bedeutet bald?

DentroGirl  01.05.2017, 20:49
@Gibla12

Das weiss ich doch nicht.. vllt in nem Monat oder paar Tage