Kleiner hellbrauner Fleck im Slip?

3 Antworten

Hallo Süße, ja es klingt schon sehr danach, dass deine erste Periode nicht mehr lange auf sich warten lässt. Es ist völlig normal, dass sich der Weißfluss je näher es auf die Periode zugeht auch verändert. Auch deine Gebärmutterschleimhaut lernt ja sich auf den Weg zu machen und es kann sehr gut sein, dass es auch schon ein Teil davon war, dann kommt der Rest mit Sicherheit auch sehr bald. War der Fleck denn groß und hattest du einmal nur einen Fleck? Hattest du denn sonst vorher irgendwelche Beschwerden? Unterleibsschmerzen, Stimmungschwankungen? Freue mich bald von dir zu hören! Liebe Grüße

1

Hallo ich hatte vorher ab und zu mal Unterleib Schmerzen und des Fleck war ca. So groß wie ein 2 Euro Stück. Danke für die Antwort 

LG

0

Ja, es kann gut sein, dass du bald deine Tage bekommst. ;)

1

Was bedeutet bald?

0
19
@Gibla12

Das weiss ich doch nicht.. vllt in nem Monat oder paar Tage

0

Ja, den das rote Blut wird auf weissen Stoff braun.

Seltsamer fleck auf desktop

Ich habe einen seltsamen Fleck auf meinem Bildschirm. Er ist Weiss mit einem Schatten ca 1 cm im Diameter. Der Fleck deckt über alle meine Programme, Bilder, Schrift etc. Wenn ich jedoch mein Taskmanager starte und diesen drüber ziehe ist der Fleck "hinterm" Manager. Wenn ich also den Taskmanger halb über den Fleck zieh ist er halb zu sehen. Beim Hochfahren und Herunterfahren des Laptops ist der Fleck nicht da.

Ich würde wenn mir jemand helfen könnte den nervigen Fleck zu entfernen!

Ich habe 2 Bilder vom Fleck beigefügt :)

...zur Frage

Muttermal gelasert rosa Fleck bleibt?

Hallo

ich hab vor ca. 4 Monaten ein Muttermal im Gesicht entfernen lassen.

Die Kruste vom Lasern ist nach 1 Monat ca. von alleine abgefallen jedoch ist bis heute noch ein rosa Fleck an der Stelle wo das Muttermal war.

Wie lange wird es ungefähr dauern bis dieser Fleck verschwindet? (Wie lange hat es bei euch ca. gedauert)

...zur Frage

Rot-bräunlicher Fleck in Unterhose; Hinweis auf erste Periode?

Ich bin 14 Jahre alt, hatte noch nie meine Tage (Weißfluss ca. schon ein Jahr). Jedoch hatte ich vor einigen Tagen in meiner Unterhose einen rot-bräunlichen Fleck mit einem Klumpen. An den darauffolgenden Tagen waren nur hellbraune Flecken zu sehen (einmal mit einem Mini Tropfen Blut, glaube ich). Ich habe gelesen, dass es eine Schmierblutung gewesen sein könnte. Doch ich habe auch gelesen,dass es ein Pilz oder so Sachen sein könnten.

Ich möchte gerne wissen was diese Flecken in meiner Unterhose auf sich haben!

...zur Frage

War das die erste regel oder nur wider eine schmierblutung?

Hallo bin 15 jahre (habe meine periode noch nicht) Habe etwa von 3 jahre mein weissfluss. Habe etwa 1-2 monate inem slip so weissfluss rote bällchen gehabt getrocknet. Und von einer woche hate ich am wc papier blut dann hatte ich eine binde rein gelegt dann war nur so braun weissfluss bällchen. Heute hatte ich am wc papier so hell brau orange rot streifen ich habe dann gedacht es sei eine schmierblutung oder sonst nicht s.Etwas später bin ich noch mal auf s wc gegangen und dann hatte ich am wc papier so en kleiner roter fleck und im slip hatte ich ich hell braun orange rot ich habe ich es gedacht es ist nicht s Und vorher habe ich in der slip gesehen so ein kleiner roter fleck. War das meine erste perode (Und unterleibschmerzen habe ich auch immer so ziehen und stechen ) Helft mir weiss einfach nicht mehr weiter.

...zur Frage

Dunkler fleck am Daumen - HELP!

Vor ca. 3 tagen viel mir der fleck auf jedoch kann ich mir nicht erklären was das ist. Ich gehe damit zum hautartz jedoch erst nächste woche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?