Kitzeltreffen?

3 Antworten

Hi, es gibt viele Jungs und Mädels die in deinem Alter +/- sind und die das Kitzeln auch sehr lieben. Problem ist nur, dass sie selbst nicht wissen wie sie es anstellen können, es jemanden (Freund/Freundin) zu sagen, dass sie gerne gekitzelt werden und oder auch andere Kitzeln wollen. Sie leiden sehr darunter, dass sie das was sie so sehr mögen, sogar lieben, nicht live ausleben können. Weiters Problem ist, das jeder sagt, selbst die, die das Kitzeln mögen, dass das (Füße)kitzeln abartig ist. Sie schauen, wann immer es machbar ist auf die nackten Füße, des anderen, der anderen, die sie am liebsten sofort kitzeln würden. Ich weiß selbst wie es bei mir war. Ich habe aber immer eine Strategie gehabt, wie ich an die Füße derer kam, die ich haben wollte. Fast immer bekam ich was ich wollte - die kitzligen Füße meiner Freunde. Aber auch, dass man mich kitzelte. Du machst er richtig, in dem du hier deine Kitzelleidenschaft bekannt machst. Es gibt hier viele, beide Geschlechter, die so wie du und ich das Kitzeln lieben. Du bist jung und damit hast du noch viele Chancen das man dich kitzelt, vermutlich am liebsten an den Füßen, oder, dass du andere Kitzelst. Auch hier vermutlich wieder die nackten Füße, oder? Ich wünsche dir baldige Kitzelfreunde und viele Kitzeltreffen.

Ich habe vor Kurzem eine noch kleine Community auf Reddit erstellt, dort werden nur Leute unter 18 und über 14 sein, mit denen man sich austauschen kann. Guck doch dort gerne rein, ich selbst bin auch 16 und kenne die Probleme :D

NediBrdi  18.01.2023, 12:30

Wie heißt denn deine Gruppe dort ?

In der Schule durch kennenlernen von Leuten ambesten freunde

im Internet wirst du nur ältere finden da gibt es keine Foren ist halt einfach nunmal so

In Reallife dein intresse an kitzeln sehr guten Freunden erklären wäre glaubig am sinnvollsten