Kitschige Liebesfilme für Teenager

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme mit Teenagern:

  • the first time - dein erstes Mal vergisst du nie
  • mit dir an meiner Seite
  • nur mit dir
  • 10 Dinge die ich an dir hasse
  • She's the man - voll mein Typ
  • Cinderella Story
  • die blaue Lagune (2012)
  • Sommer
  • Prom
  • Beastly
  • Französisch für Anfänger
  • Rock it!
  • uvm.

andere romantische Filme:

  • wie ein einziger Tag
  • für immer der Deine - the lucky one
  • wie durch ein Wunder
  • das leuchten der Stille
  • (500) days of summer

ich hoffe es ist etwas für dich dabei (:

remember me und eigentlich alle anderen filme von nicholas sparks

zum beispiel "mit dir an meiner seite" :D

0

Kennt ihr kitschige Liebesfilme mit Teenagern?