Kitschige Liebesfilme für Teenager

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme mit Teenagern:

• the first time - dein erstes Mal vergisst du nie
  • mit dir an meiner Seite
  • nur mit dir
  • 10 Dinge die ich an dir hasse
  • She's the man - voll mein Typ
  • Cinderella Story
  • die blaue Lagune (2012)
  • Sommer
  • Prom
  • Beastly
  • Französisch für Anfänger
  • Rock it!
  • uvm.

andere romantische Filme:

• wie ein einziger Tag
  • für immer der Deine - the lucky one
  • wie durch ein Wunder
  • das leuchten der Stille
  • (500) days of summer

ich hoffe es ist etwas für dich dabei (:

remember me und eigentlich alle anderen filme von nicholas sparks

zum beispiel "mit dir an meiner seite" :D

0

Unterschied zwischen Kitsch und Romantik?

Hallo :)

Ich schreibe gerade ein Buch, in dem auch eine Liebesgeschichte vorkommt, und ich bemühe mich, es möglichst romantisch zu machen bzw. mit möglichst viel Gefühl, aber trotzdem Kitsch zu vermeiden. Daher meine Frage: Was ist für euch kitschig und was romantisch? Wo ist da der Unterschied bzw. die Grenze (falls es eine gibt)?

LG Leonie

...zur Frage

Wie wird ein Abend ekelhaft kitschig?

Mein Freund hat gegen mich eine Wette verloren, dafür darf ich jetzt einen Abend gestalten, wie es mir gefällt. Ich habe ihm eine Horror-Kitsch-Nacht angedroht und brauche nun noch gute Ratschläge dafür. Ich dachte daran natürlich alles rosa zu verziehren und dann einen Kitsch-Topf zu erstellen aus dem er ziehen kann, was wir als Nächstes machen. Spontan ist mir da eingefallen 1. Bridget Jones sehen (hat er noch nicht, sich aber immer geweigert) 2. Gegenseitig Liebesgedichte vorlesen (da wollte ich online Furchtbare raussuchen) 3. Romantische Massage mit Rosenöl Als Krönung wollte ich ihm jegliche, darüber hinaus gehende Intimität verweigern nach dem Motto: "Wäre es nicht viel romantischer bis nach der Hochzeit zu warten?" Jetzt seid ihr gefragt: bitte helft mir und gebt mir noch Ratschläge und Ideen. NICHTS IST ZU KITSCHIG!! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wer kennt coole Teenie Liebesfilme?

Wie z.B. Sommer, Frontalknutschen, Gangs,... Ich liebe diese Teenie-filme und würde mal wieder gern einen coolen Film anschauen!! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hilft!!! Danke im voraus!! Jessica

...zur Frage

suche teenager liebesfilme

ich suche schöne und moderne teenager liebesfilme wie, also schon gekuckt: beastly, alle twilight filme , another cinderella storry, cindrella story, aquamarin, nur mit dir, mit dir an meiner seite,hanna montana der film, ps ich liebe dich, lol,plötzlich star, eine wie keine, groupies bleiben nicht zum frühsstück, wie durch ein wunder, american pie, frontalknutschen, bandslam .freu mich über vorschläge!! ;)

...zur Frage

Suche Teenie liebesfilme mit Bad boy?

Also ich habe vor kurzem den film "fear wenn liebe angst macht" gesehen also wo der Bad boy das gute Mädchen bekommt... Kennt jemand ähnliche Filme? Bitte nur Filme in denen die Schauspieler Teenager darstellen sollen, danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Teenie-Filme oder Filme über probleme und Pannen eines Teenagers

Ich suche nach Filmen wie nicht noch ein Teenie Film oder frontalknutschen Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?