Kinderpornografie auf google gefunden, hab ich mich jetzt strafbar gemacht?

3 Antworten

Nein, hast du nicht.

Ne, nur runterladen darf man nichts. Und Nude ist glaube ich FKK das darf man sich auch anschauen. Nur runterladen würde ich definitiv nichts. Auch wegen Urheberrecht.

gforler  11.01.2021, 07:52

Ich frage mich warum mann sich FKK-Bilder runterladen sollte.

Geh zur Polizei und sag das denen. Dann wirst du auch keinen Ärger bekommen. Und außerdem muss die Polizei sowieso sich darum kümmern.

Zischelmann  27.09.2018, 12:55

Fkk hat nichts mit Kinderporno zu tun dafür braucht man keine Polizei!