Kindel paperwhite gen.7 lässt sich nicht anmelden, was tun?

2 Antworten

Den üblichen Verdächtigen (Groß-Kleinschreibung im Nutzernamen und/oder Passwort - durch irrtümliche Betätigung der Feststelltaste) kannst Du ausschließen? Und hast Du Dich schon mal im Hilfe-Forum zum Kindle Paperwhite 7. Generation umgesehen, ob Da eine Lösung angeboten wird?

Dein Kindle ist an dein Amazon-Konto geknüpft. Wenn du deine Zugangsdaten korrekt eingibst und es kommt zu dieser Fehlermeldung, dann ist dein Kindle offensichtlich mit einem anderen Amazon-Konto verknüpft. Sowas passiert schon mal, wenn man ein Kindle geschenkt bekommt oder gebraucht erwirbt.

Am besten der Anweisung folgen und beim Kindle-Support anfragen.