Kind Raucht mit 11!

11 Antworten

Die Jugendlichen haben sich Strafbar gemacht weil sie ihn gezwungen haben zu rauchen also ich würde Anzeige erstatten!

konnte er sich denn nicht wehren? seid ihr ihm nicht zur Hilfe geeilt oder habt jemanden geholt?

GagaCleo
Beitragsersteller

er war 11 und die anderen waren zu 4 wir hatten keine chance hilfe zu holen weil wir alleie im park waren da war niemand nur die jugendlichen

IloveSchool  06.04.2013, 19:40
@GagaCleo

wie alt bist du und deine freunde? justin 11 du?

Die eigentliche Frage ist aber auch wie spät es war als ihr dort im park wart ?

GagaCleo
Beitragsersteller
@IloveSchool

ich bin 12 justin 11 evelyn 11 (wir waren zu dritt) und wir waren vorgestern zwischen 17 und 18 Uhr dort

happygirl143  06.04.2013, 19:45
@IloveSchool

seh ich ganz genauso das es wichtig ist um wie viel uhr ihr dort im park wart? wenn keiner außer euch un dden Jugendlichen iim park waren, wieso habt ihr niemanden angerufen? das wäre ja auch noch eine Möglichkeit gewesen

IloveSchool  06.04.2013, 19:46
@happygirl143

ich würde sagen geh zu deinen eltern am besten jetzt und erzähl ihnen das allesund dann geht ihr alle gemeinsam zur polizei mit justins Eltern

GagaCleo
Beitragsersteller

ES WAR NIEMAND IM PARK UND DANEBEN WAREN NUR PARKPLÄTZE WIR WOLLTEN JEMANDEN HOLEN DOCH HATTEN EBEN ANGST :´(

GagaCleo
Beitragsersteller

Neiin wenn ich ehrlich bin sind wir weggelaufen wir wollten holen ich bin da geblieben doch hatte angst zu gehen...und in dem park war niemand ausser die jugendlichen (ich denke die haben die anderen verscheucht)

IloveSchool  06.04.2013, 19:38
@GagaCleo

Zwei fragen 1.) wiealt seid ihr ? 2.) um wie viel uhr ungefähr ist es passiert

IloveSchool  06.04.2013, 19:35

das frage ich mich auch aber wenn die 16-17 jährigen schon so aggro sind würde ich mich net trauen aber einen erwachsen zu holen wäre doch sinnvoll gewesen ...

Die haben ihn ernsthaft dazu gezwungen 3-4 Zigaretten zu rauchen? Nun ja, passieren... Großartig wird jetzt nicht viel passieren im Sinne von Lungenkrebs, aber Schwindelattacken wären üblich oder dass er die ganze Zeit gehustet hat. Es erscheint mir etwas komisch, dass ihr nicht zu euren Eltern geht. Oder war es vielleicht so, dass ihr geraucht habt, aber ahnungslos über die Folgen seid und euch jetzt Sorgen macht? Also, wenn er wirklich gezwungen wurde, dann würde ich es euren Eltern sagen! Wenn er aber nicht gezwungen wurde, habe ich die Frage ja so oder so beantworet.

Viele Grüße!

wenn er nicht weiter raucht eigentlich nicht

wie gesagt wir haben angst unseren eltern was zu erzählen ich möchte so gerne mit den eltern der jugendlichen reden...doch wir haben angst wir kennen ja eigentlich die jugendlichen die sind neben an in der realschule...wir sehen die morgens sie lachen uns meinchmal aus wenn wir vorbei gehen und justin der gukkt meist weg...Und sorry das war nicht gestern passiert sondern VORGESTERN