Kik fake accounts anzeigen?

1 Antwort

Naja wenn du willst das dich die Polizei auslacht. Es gibt soviele schlimme Sachen da wird man sich bestimmt nicht um solche Leute kümmern und die anzeige wird eingestellt wahrscheinlich wegen Geringfügigkeit

Kik leute suchen?

Kann ich neue leute mir iwie anzeigen lassen ? Gibts sowas wie ein match vote oder ähnlich , danke für die antworten

...zur Frage

Anzeige wegen Fake Account gegen unbekannt?

Ich habe auf Instagram eine Person kennengelernt, mit der ich im Laufe der Zeit auch Nacktbilder ausgetauscht habe. Nun wurde der Account gelöscht. Kann ich die Person nun anzeigen? Und was käme auf sie/(mich) zu?

...zur Frage

KIK messenger sicherheit?

Kann man bei Kik angezeigt werden? Jemand hat mir geschrieben dass er mich anzeigen will weil ich ihn beleidigt habe. Geht das? Findet die Polizei heraus wer ich bin wenn ich weder richtigen namen noch handynummer noch email angegeben habe?

...zur Frage

Habe Nummer von Mädchen aus einer Gruppe in ne andere geschickt, jetzt will die mich anzeigen. Darf sie das?

Ich habe ihre Nummer aus einer anderen Gruppe, in der Gruppe kenne ich niemanden, und ihre Nummer habe ich dann an eine andere Gruppe gesendet. Damit die da rein gemacht wird, doch jetzt wird sie von so anderen Typen angeschrieben, und nun will sie mich anzeigen. Brauche dringend Hilfe ich will keine Anzeige bekommen.

...zur Frage

Kann man angezeigt werden wenn man sich bei kik als wer anders ausgibt?

Ich habe mich bei kik als eine frau ausgegeben um bilder zu bekommen . Ich habe niemanden gezwungen sie mir zu schicken oder hab sie bezahlt. Nun möchte sie mich Anzeigen.

Die bilder die ich geschickt habe waren von google. Hab ich mich strafbar gemacht wenn ba wie verhindere ich das mich die polizei findet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?