Kickboxen und K1 unterschied

3 Antworten

Beim K1 sind oft zu den normalen Kickboxtechniken auch Knietritte und Lowkicks (Kicks auf die Beine.. Unter der GĂĽrtellinie.. ist bei vielen KB-Vereinen nicht erlaubt.) erlaubt.

der unterschied ist glaubig bei K1 ist es brutaler bei kickboxen geht man die sache etwas "langsamer" an. was aber besser ist weiĂź ich nicht. ich bin im kickboxen:D

K1 ist keine Kampfkunst, sondern ein Regelwerk. Bevor du dich mit K1 beschäftigst, musst du erstmal eine Kampfkunst lernen, also zum Beispiel Kickboxen oder etwas anderes.

http://de.wikipedia.org/wiki/K-1