Kette mit Hakenverschluß, wie kann ich diese Verlängern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das eine " richtig teure Kette " ist --geh damit ins Fachgeschäft

Die Schönheit der Kette leidet durch unfachmännisches Rumgepfötel an ihr

Mit Zwirnfaden verlängern am Verschluss.

dnoch einen haken ( mehrerre) haken dranmachen

du kannst viellieicht von einer anderen "alten" kette irgendwas "reinlügen" .-und wenns ne richtig teure kette ist, lohnt es sich bestimmt beim juwelier was machen zu lassen. -lg.

Selbst würde ich nicht machen, es müssen ja Glieder gekauft,werden, dann den Juwelier fragen, ob er die Einsetzt, Kassenbon ist dann auch Garantie. Preis vorher geben lassen.