kennt sich jemand mit tipico aus wo steht da ob man auch ein spiel falsch machen darf find leider nix?

1 Antwort

Hallo,

grundsätzlich darfst du bei keiner Wette einen Tipp falsch machen, damit er gewonnen ist. Wenn du bei einer Einzelwette oder Kombiwette einen falschen Tipp hast, dann gilt der Wettschein als verloren. Wenn du jedoch trotzdem eine Auszahlung wisst, obwohl Tipp falsch ist, dann kannst du eine Systemwette platzieren. Wenn du z.B. 5 Tipps auswählst und dann auf Systemwette klickst, kannst du anschließend 4er Kombis (5 Wetten). Mit dieser Variante wettest du auf 4er Kombis. Also mit 4 richtigen aus 5 Tipps, hat bereits ein Wettschein gewonnen und du bekommst eine Auszahlung. Beachte: Die Auszahlung kann jedoch auch weniger sein, als du eingesetzt hast, weil du ja dabei 5 Wettscheine platziert hast. Bei 5 richtigen, hat dann jeder Wettschein gewonnen und der Gewinn wird voll ausgeschüttet.