Kennt sich jemand mit Louis XVI Armbanduhren aus?

3 Antworten

Was ist deine genaue Frage? Originell ist die Marke nicht gerade, sie verwenden Designs von anderen Marken wie z.B. Breitling Navitimer etc. - die Qualität dürfte in Ordnung sein aber für den Preis wirst bestimmt besseres bekommen - aber ich habe keine in der Hand gehabt also kann ich das schlecht sagen

Hallo Zusammen, ich habe mir bereits die 3 Louis XVI Uhr gekauft, und ich bin mega zufrieden damit! Die erste, Athos Carbone habe ich bereits seit einem Jahr und sie geht mega genau! ich trage sie fast täglich. Auch ich bekomme mega komplimente:) bin stolz, hab sogar eine Louvre, bei der hab ich angerufen und gefragt ob ich die Nummer 26 haben kann, ist meine Lieblingszahl. Ich bin am 26 geboren, die haben mir die Uhr extra rausgesucht! Ich bestelle zu Weihnachten ganz sicher auch für meine Freundinn!

Redsan  21.10.2014, 11:00

Hahaa ich schmeiss mich weg!! Selten so einen schlechten Fake Kommentar gelesen ! Zum TE: Finger weg von dem China Billigschrott, das sind unseriöse Kopien und allenfals 20-30€ Wert!!

Redsan  21.10.2014, 11:13

Du bist stolz darauf das du billig schrott am Handgelenk traegst für den du das 20 fache des realwerts bezahlt hast? Glueckwunsch fuer deinen extravaganten stil! :D

Verstehe Deine Frage auch nicht genau! Ich habe so eine Uhr seit drei Monaten und bin mega zufrieden!!! Die Uhr ist echt geil und ich hab schon echt viele Komplimente bekommen!Die Uhr hat Saphirglas und die Verarbeitung ist für mich super;) bin natürlich kein Fachmann. Aber hab grosse Freude daran. Ich bestelle mir sicher noch eine!