Kennt sich jemand mit lego katanas aus?

Jojoloverin  11.03.2024, 15:11

Welches Katana hast du?

Brian891
Fragesteller

Sanemi,tanjiro udn insoke in paar Wochen alle anderen

2 Antworten

Ich habe ein Rengoku-Lego-Katana. Ich habe es ganz normal gebaut. Also es ist nicht schlimm, wenn es leicht schwingt, da es aus Lego und lang ist. Es kann aber auch sein, dass du die Lego Teile nicht so fest drangemacht hast.🌺

Du musst es halt vorsichtig benutzen.

Brian891
Fragesteller

Hab das von tanjiro,sanemi und inoske und ich hab es ser gut festgedrückt ect mag es mur nicht das es so nach links und rechts schwingt

Erstens ist das kein Lego und zweitens sind die Teile nicht dafür gemacht, dass du sie rumschwingen kannst.

Brian891
Fragesteller

1. Das ist lego zwar nicht von der marke lego direkt aber es ist lego

2.Ich weiß trotzdem mag ich es wenn es stabil ist wenn ich es mal aus der scheide nehme

Hrimthur  13.03.2024, 18:37
@Brian891

Nein, es ist kein Lego, wenn es nicht von der Marke Lego ist, Lego ist kein Gattungsbegriff, sondern ein Markenname.

Brian891
Fragesteller
@Hrimthur

Ist mir aber um erlich zu sein egal ich nenne es lego und fertig