Kennt man in Norwegen Spekulatius und Stollen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stollen gibt es nur in wenigen Geschaeften, meistens an der Kueste gelegen, wo viele Deutsche wohnen, evtl. noch in Oslo, zu kaufen. Spekulatius habe ich noch in keinem Geschaeft gesehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Brieffreundin beides nicht kennt, ist gross.

Beides sind sehr gute Ideen fuer ein Weihnachtspaeckchen, ebenso Lebkuchen.

stinkelwinkel
Fragesteller

Hi =) Danke für deine schnelle Antwort. Wohnst du in Norwegen?